Warum? Darum!

Hallihallo meine Lieben,

mein aller Erster Blogeintrag, manoman bin ich aufgeregt.
Ich war mir nie sicher ob das wirklich was für mich ist, denn ich mag es gar nicht lange Aufsätze zu schreiben. In der Schule hab ich es immer gehasst wie die Pest. Ich war immer froh als die Schulglocke klingelte & sich der  Deutschunterricht dem Ende neigte. Sport war immer mein absolutes Lieblingsfach, sich austoben und den Kopf frei kriegen., einfach wunderbar. Welche Hass- Lieblingsfächer hattet ihr denn so? 

Naja nun hab ich mich für einen Blog entschieden & ich denke auch damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In der Schule  Aufsätze über langweilige, uninteressante Texte  zu schreiben ist ja immer noch was anderes als dies hier und ich merk schon wie viel Spaß es mir macht.

Das hier soll kein Blog werden, wo ich euch immer die aktuellen Trends der Saison vorstellen werde.  Nein, das hier wird MEIN Blog, wo ich euch meinen ganz persönlichen Kleidungsstil etwas näher bringe. Kleidung die ich mir aktuel gekauft habe oder die mich inspirieren werde ich euch vorstellen. Aber auch über meine Person und mein Leben werdet ihr mehr erfahren.

So das war`s erst mal  von meiner Seite.
Habt noch einen wunderschönen Tag,
der nächste Eintrag kommt bestimmt ganz fix. 

In Liebe,
Chrissi 






Am Schreibtisch , um meinen 1. Blogeintrag zu schreiben.
Bei mir steht heute Mittag nichts an , also hab ich mir nur schnell einen warmen, schwarzen Strickpulli ( H & M)übergeworfen , kombiniert mit einer schwarzen Leggins und dicken Söckchen. Die Haare fix zu einem Dutt gebunden & fertig ist der " Chiller"look.







Proudly designed by Mlekoshi playground