Christina - Ja, das bin Ich .


Ich bin 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und liebe es zu shoppen. 
Sparen? mh das fällt mir ziemlich schwer.

Zur Zeit studiere ich BWL.  

Wie mich andere beschreiben würden:
Lustig, verrückt, süß, nett, chaotisch, sportlich, immer am Lachen ...

Meine große Schwäche, ich kann nur schwer Entscheidungen treffen. Ja.Nein.Vielleicht.
Versuche aber daran zu arbeiten.

Ich liebe Sport. Man bekommt den Kopf frei und alle Sorgen sind danach vergessen. 

Meine Lieblingsfarbe ALTROSA. Überall in den Geschäften kann man diese Farbe momentan entdecken. Ahhh, kein Wunder das ich zur Zeit nur noch am Shoppen bin. Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid.

Ich bin ein großer CARA DELEVINGNE Fan ! Ihre ART, sie ist so verrückt & lustig, bringt mich immer wieder zum Lachen. Aber auch ihr Styling gefällt mir super. Ich glaub man kann sie nur lieben oder hassen, weil sie etwas ganz spezielles an sich hat.  

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt nur. Ich versuche jede Frage zu beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Proudly designed by Mlekoshi playground